Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Female Ejaculation
Michael Lüttke
21.06.2008, 10:41
Female Ejaculation
Im Moment
deiner nie mehr
endenden Lust,
schüttest du deine
Erregung über mich.
Wie ein Sommerregen,
der meine Triebe
wieder stärkt.
.
Conjaculation, may I say,
this poem seems to be from L.
There is no doubt and in a way
it sounds allright, this is your day,
you wrote it very well.
Quite short but dense and so exiting
I felt some shiver up and down,
you are a number here in writing
erotic clips just like a lightning,
there is no reason for to frown.
Of course it's costing one a price
in case that inclinations rise...;)
Liebe Grüße
crux
Michael Lüttke
24.06.2008, 20:31
Leider spreche ich nicht so fliessend englisch, das mir auch die letzte verborgene Nuance sichtbar wird.:confused:
Mit dem was ich noch drauf habe interpretiere ich einfach mal ein schalkisches, kleines positives, aber auch aufzeigendes Lob.:rolleyes:
Wenn das falsch ist, brauchst du nicht zu antworten.
Nur wenn du mich bestätigen möchtest.:cool::D
Michael
Mondscheinsonate
25.06.2008, 06:59
Lieber Michael,
wie so oft schon muss ich sagen, dass mir Dein Titel nicht gefällt. Das ist reine Geschmackssache. Ich mag so männliche Bezeichnungen nicht für eine Frau. Wie auch immer, das Gedicht aber, das gefällt mir ausgezeichnet gut!
Im Moment
deiner nie mehr
endenden Lust,
schüttest du deine
Erregung über mich.
Wie ein Sommerregen,
der meine Triebe
wieder stärkt.
Ein Egopush oder eine Liebeserklärung, wie man es sehen will. Auch das Wort "Sommerregen" ist so ein schönes Wort und passt hinein. Ein Sommerregen ist warm und wohlig. Seufz. Ich mag das Gedicht.
Die Lust der Frau macht Lust dem Mann. Das ist die Aussage und ich finde es gelungen.
Alles Liebe cori
Michael Lüttke
25.06.2008, 07:17
Es geht in der Tat um die für mich vollendetste Form der Lust.
Ich liebe es und habe versucht es in Worte zu fassen.
Besser konnte ich es nicht.
Lieben Dank,
dass gerade du als Frau es nachempfinden konntest,
denn das Thema ist wahrlich schwer lyrisch zu beschreiben.
Michael
lautleise_amelie
10.07.2008, 08:41
servus michael lüttke,
welchen titel hättest du sonst wählen sollen, frag ich mich, um es eindeutig genug zu machen?( und ich habe ja - zugegebenermaßen - dein gedicht auch des titels wegen aus den anderen erstmal vorrangig herausgepickt um zu lesen). der text selbst ist ja dann weit offener auslegbar und so manche/r kann ihn auch genießen ohne dieses phänomen überhaupt zu kennen (aber eben dann nicht in vollem umfang). insofern gefällt mir die erweiterung bzw. vertiefung durch den titel ziemlich gut (aber eben auch der umstand, dass es das thema nicht allein auf diese art von höhepunkt reduziert, so, wie du es darstellst)!
"female ejaculation" ist für mich persönlich keine "männliche bezeichnung" wie mondscheinsonate es empfindet (was ich keinesfalls wertend meine und ihr unbenommen sei). vielleicht stört ja die sachlichkeit daran, der "terminus"? aber auch das hat im leben an manchen stellen seine berechtigung und tut der gewaltigkeit der dinge eigentlich keinen abbruch.
für mich sprechen deine kompakten, auf die aussage fokussierten zeilen wunderbar deutlich von sich-gehen-lassen, einander-innerstes-zeigen, -annehmen und -schenken. etwas, das nur wenigen menschen und nicht immer gelingt, sondern immer auch mit dem gegenüber zu tun hat und der eigenen fähigkeit mit lust umzugehen.
hat mir gut gefallen.
gruß,
die amelie
Michael Lüttke
11.07.2008, 06:59
Danke für diesen um Lust wissenden Kommnetar.
Ich wusste ja schon beim Schreiben des Textes, dass es verschiedene Meinungen geben wird.
Zum einen, sind ja nicht viele Menschen in den Genuß dieser Erfahrung gekommen und verstehen eigentlich nicht worüber ich schreibe.
Zum anderen musste ich davon ausgehen ( weil es eine sehr persönliche Empfindung ist ) dass dies nicht von allen geteilt wird.
Um so glücklicher macht es mich, wenn ich einen Kommentar lese, der sich genau auf das von mir Beschriebene bezieht und mich wissen lässt:
Ich bin nicht allein.
Lust ist für mich erst dann Lust, wenn man sie in TOTALER Aufgabe erfährt.
Michael
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.