PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritterzorn auf Schloss Eppelborn

Hans Beislschmidt
22.07.2010, 11:23
http://www.diekunstfechter.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-126-b2d18d8a.jpghttp://www.diekunstfechter.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-125-95c04515.jpg

Hallo,

ich möchte aus gegebenem Anlass mein gerade fertiggestelltes Buch „Ritterzorn auf Schloss Eppelborn“ vorstellen. Mit Unterbrechungen hat das Projekt etwa zwei Jahre gedauert. Es ist eine ganz besondere Arbeit entlang an einem Handlungsfaden zu dichten und völlig anders, als die Gedichte, die man sonst von mir kennt.

Danksagung:
Bedanken möchte ich mich vorab bei meinem Forumskollegen und Co-Autor Norbert Böll, der auch die Musik zu den Songs erarbeitet hat. Dank auch an Crux aus dem Forum dieLyriker.de, der an dem Einstieg im ersten Akt mitgearbeitet hat.

Ich bin froh darüber, dass ich den Versuch gewagt habe einen Buchverlag zu gründen, denn trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse hat mir diese Arbeit neben meinem Brotberuf bislang viel Freude gemacht.

Über Rückmeldungen oder auch Bestellungen würde ich mich besonders freuen. Anfragen (Preis pro Stück 12,80 /68 Seiten Paperback) an den Verlag www.verlag-diekunstfechter.de oder per PN hier im Haus.

Informationen auch bei www.buchhandel.de oder Amazon

Gruß vom Hans

Derzeit laufen die Probenarbeiten mit dem Ritter-Ensemble www.ritterzorntheater.de
Premiere ist der 15. Januar 2011. im Theater Blauer Hirsch in Saarbrücken. Wer fünf Minuten in die Probenarbeit bei der Hörversion reinhören möchte ... Ich habe eine mp3 Audio angehängt. Einfach den Anhang anklicken, dann "öffnen" anklicken, der Media Player setzt sich nach dann nach 20 Sek. von selbst in Gang.

amanda luna
22.07.2010, 12:46
Lieber Hans,

ich freue mich, Dir zur Buchveröffentlichung und Euch zur erfolgreichen Zusammenarbeit zu gratulieren. Die Vorarbeiten waren langwierig und so wird sicher etwas großartiges herausgekommen sein. Das zu beurteilen, werde ich mir ein Exemplar im Buchhandel erstehen.

Viel Glück auch für die Premiere in 2011.
Liebe Grüße
amanda

norbert
22.07.2010, 14:11
...dann toi, toi, toi lieber hans!!
das demo hört sich ja schon sehr verheißungsvoll an!
lieber gruß
norbert

Sanssouci
22.07.2010, 16:22
Hallo Hans,

hab' gerade mal reingehört in die Audiodatei: Sehr witzig und frech. Und konzentriert. Man darf keine Sekunde weghören. Hat mir auf Anhieb gefallen.
Alle guten Wünsche für die weitere Probenarbeit die geplante Aufführung im Januar 2011.

Grüße von Sanssouci

Hans Beislschmidt
30.07.2010, 08:53
Hey,

vielen Dank für euren Kommentar - danke auch fürs Reinhören.

Lyrik ist auf dem Büchermarkt leider eine nur Nischensparte. Ein gereimtes Theaterstück ist noch exotischer, so dass sich auf dem „normalen“ Wege kaum Käufer finden dürften.

Ich habe aber die Hoffnung, dass sich am Ende der Theatervorstellung doch ein paar Bücher verkaufen lassen – als Erinnerung an einen lustigen Abend. Mit etwas Nachdruck und im Kostüm vom Raubritter müsste es zu schaffen zu sein.:D

Schau’n wir mal, ob wir die Erstauflage von 100 Stck schaffen.

Gruß vom Hans