Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu "finaler Spass mit Männern"
amanda luna
29.12.2009, 18:57
hier die weiterführenden Diskussionen:
corazon de piedra
30.12.2009, 07:31
Dieses tolle Werk von dir kenne ich jetzt zwar noch nicht, kommt aber von der sexuellen Disposition direkt aus ??? ... USA na klar, wie alles, was weh tut. Es nennt sich schlicht Ballbusting und ist ein neuer Sport für all diejenigen, denen das gemeine doggiestyle zu langweilig ist.
Lieber Hans,
tja, manche, ich z.B. sind eben ihrer Zeit voraus und schreiben über Themen, die für andere völliges Neuland sind.
Dein charmanter comment hat mir deutlich gemacht, worüber ich eigentlich schreibe, sonst würde ich heute noch rätseln... :confused:
Ich habe mich, um mehr zu lernen, spontan beim "The First Ballbusting Squadron" Club in Frankfurt angemeldet, um mehr Erfahrungen zu sammeln.
Für die Eingewöhnungsphase hat man mich erstmal, auch wegen meinem attraktiven Äusseren, den Cheerleadern zugeteilt. Die Pompons stehen mir ausgezeichnet :)
Ohne deine Hinweise hätte ich das nie erreicht.
Devoter Dank dafür ;)
Deine
Corazon De Piedra
@ c.d.p.:
KL (Konzentrations-Lager) hieß es nicht nur im amtlichen Sprachgebrauch bis 1945. Erst danach kam die Bezeichnung KZ auf. Die Dinge sind also in den KL passiert. Vor Kriegsende.
Meine PN war deutlich, nicht beleidigend.
Und PN dürfen lt. Regeln nicht veröffentlicht werden. Ich widerspreche Dir noch einmal: Ich war nicht beleidigend, auch wenn Dir Offenheit persönlich so erscheinen mag.
Ich bleibe bei meiner Meinung:
Spaß und Gewalt schließen einander aus.
"albern" ist hier ein Euphemismus.
Und riecht nach Rechtfertigung.
cyparis
corazon de piedra
30.12.2009, 09:08
@ c.d.p.:
KL (Konzentrations-Lager) hieß es bis 1945. Erst danach kam die Bezeichnung KZ auf.
Liebe Leier,
ich dachte wir hätte jetzt Ende 2009? Also nach 1945. Oder?
Meine PN war deutlich, nicht beleidigend.
Ich würde deine PN nie öffentlich zitieren, ich glaube sowas ist auch verboten.
Nun, du weisst, was du geschrieben hast, ich weiss es, ist doch genug.
Mir gehen solche Verbalinjurien am Arsch vorbei, aber es muss doch nicht sein, oder?
Bitte sehe doch in Zukunft davon ab, okay? Passt doch gar nicht zu einer intelligenten Frau mit Lebenserfahrung.
Corazon De Piedra
Hallo corazon ,
im Nachinein ist mir mein Kommentar in deinem Faden peinlich. Ich habe dich und dein Anliegen völlig überschätzt. Ich wollte einfach nicht wahr haben, dass das alles nur als lustiges Späßchen gemeint war. So simpel und oberflächlich konnte ich mir dich einfach nicht vorstellen. Insofern muss ich Hans dann doch Recht geben. Er lag gleich auf der richtigen Wellenlänge. Nur blöd, dass ich mich da eingemischt habe. Soll nicht wieder vorkommen.
Um das nochmal klar zu machen; Ich könnte mir durchaus vorstellen, über solche - räusper - exotischen Sport/Spielarten was Lustiges zu verfassen, aber das alles in Zusammenhang mit deinem Gedicht zu sehen, ist schon furchtbar.
Dann mal viel Spaß in deinem "Eiertretverein";)
LG eddigeh
delta9thc
30.12.2009, 11:00
Hallo Eddigeh,
ich finde, dass dir deine Antwort nicht peinlich sein sollte. Die Absichten der Autorin sind Nebensache und unergründlich, der Text ist die Hauptsache und auf den hast du reagiert. Wenn die Schreiberin dann später aus dem Gebüsch springt und lange Nase macht, ist das nicht dein Problem, sondern zeugt von schlechtem Stil.
Gruß,
Delta
corazon de piedra
30.12.2009, 13:36
Lieber Eddigeh,
lieber delta9thc,
es ist mir nicht so recht klar, worüber ihr euch jetzt echauffiert.
Ich schreibe ein - für mich - lustiges Gedicht, über eine Frau, die einem Arschloch in die Eier tritt und sich über dessen Reaktion köstlich amüsiert.
Ich poste das unter "Lustige Lyrik".
Dann lese ich eure Kommentare und erwähne, dass mein Text eher nichts mit männlicher Dominanz, Frauenbewegung oder Emanzipation zu tun hat. Und schon seid ihr beleidigt, weil ihr das erwartet habt.
Und werft mir gar schlechten Stil vor.
Ja, hab ich es denn unter Philosophie gepostet? Oder unter Soziologie? Also!
Ihr könnt mir doch nicht vorwerfen, dass ich nicht die Intentionen hab, die ihr da gesehen habt.
Macht nichts, ich verzeihe euch euer eingeschnappt sein :)
Liebe Grüsse
Corazon De Piedra
Eeeeben!
Die Intention ist es.
Mal kräftig reintreten.
Die Spirale weiterdrehen.
Gewalt gebiert Gewalt. Daran ist nichts albern, lustig oder gar spaßig.
Aber natürlich ein sog. "Hingucker".
Wie wäre es mit Argumenten? Hinterfragen? Dialog statt Stiefeln?
Aber wie klagte schon Schiller:
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
cyparis
31.12.2009:
c.d.p.,
Du kannst Dir Deine süffisanten Bemerkungen sparen, denn Binsenwahrheiten sind und bleiben Wahrheiten.
Militanter Pazifismus ist eine contradictio in adjecto und mit Entsetzen Scherz zu treiben ist in meinen Augen lediglich infantil.
delta9thc
30.12.2009, 19:36
Jetzt mal ganz einfach (ich bin nicht echauffiert, das liest sich dann anders):
du postest unter "Lustig" und kriegst Antwort: "Das nicht lustig" und birgst deinen Text unter: Das war jetzt Doppelironie: so ernst, wie er ankam, war er schon in der Entstehung zwei mal nicht gemeint. Dafür ist er aber nicht gut genug, der Text und nur auf diesen und nicht deine Entgegnungen bezog sich meine Antwort bzw meine Unterstützung für Eddigeh. Denn wenn man deiner Logik folgen wollte, brauchst du keine Kommentare, du wärest dir selber lustig genug.
Eingeschnappt, moi, wg sowas? No way.
corazon de piedra
31.12.2009, 05:58
Gewalt gebiert Gewalt.
Liebe Leier,
jetzt hast du mich schon wieder enttäuscht. Von einer Frau deiner Lebenserfahrung, deiner Weisheit, deiner Intelligenz, mein Gott, du kannst sogar lateinisch, ja, da hätte ich doch mehr erwartet als solche Allgemeinplätze. Oder sagt man Plattitüden? Oder Binsenweisheiten? Du weisst das besser ;)
Pazifismus ist wie Champagner, eine schöne Sache wenn man ihn sich leisten kann.
Ich bin selbst überzeugte militante Pazifistin und kämpfe mit allen Mitteln für eine friedliche Welt. Und natürlich fordert jeder Kampf manchmal Opfer. Auch der Kampf für eine pazifistische Welt.
Und Gewalt? Gewalt kann auch verbal ausgeübt werden, wenn man z.B. andere sehr subtil der Dummheit bezichtigt. Aber das weisst du besser. Du hast die Übung darin :)
Liebe Grüsse
Corazon De Piedra
du postest unter "Lustig" und kriegst Antwort: "Das nicht lustig" und birgst deinen Text unter: Das war jetzt Doppelironie: so ernst, wie er ankam, war er schon in der Entstehung zwei mal nicht gemeint. Dafür ist er aber nicht gut genug, der Text und nur auf diesen und nicht deine Entgegnungen bezog sich meine Antwort bzw meine Unterstützung für Eddigeh. Denn wenn man deiner Logik folgen wollte, brauchst du keine Kommentare, du wärest dir selber lustig genug.
Lieber delta9thc,
1. Ich habe kein Wort verstanden.
2. Ich habe nicht gewusst, wie kompliziert es hier ist, einfach einen lustigen Text in der Rubrik für Lustiges unterzubringen.
Liebe Grüsse
Corazon De Piedra
Macht nichts, ich verzeihe euch euer eingeschnappt sein :)
Na, dann ist ja alles gut, du schaffst das schon. :)
LG eddigeh
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.